About Me and My Blog

Hi, ich bin Sarah und war vom 13.07.2015 bis zum 13.07.2016 in Australien und habe dort mein Leben verbracht. In meinem Blog sind meine ganzen Erfahrungen von meinem Leben hier!

Liebe Grüße Eure Sarah!

Montag, 6. Juli 2015

Die letzte Woche & Fluginfos


Hallo ich bin es Sarah!

So jetzt sind es nur noch 7 Tage, also genau eine Woche und der Stress nimmt irgendwie überhand noch eine Arbeit und meine Geburtstagsparty und ich muss auch noch fertig packen. 

Ich freue mich schon total auf Australien!  Doch die Angst fängt langsam an, aber das wird schon wieder aufhören, wenn ich dort bin und mich ein bisschen eingewöhnt habe!

Heute habe ich noch die Geschenke für meine Gastfamilie besorgt, denn diese Familie nimmt euch ja für ein Jahr auf, deshalb solltet ihr diesen etwas mitbringen! Ich habe für meine Gasteltern ein Kalender besorgt und für meine Gastschwester eine Tasse, denn diese wird bald ausziehen.

Nochmal Informationen zu meinem Flug, also ich fliege alleine nach Frankfurt und dann geht es in der Gruppe weiter nach Singapur. Dort werden wir ein bisschen unsere Zeit genießen und in den Pool gehen (Hallo wie cool ist, dass denn ein Pool mitten am Flughafen )  von da aus geht es nach Sydney. Danach mache ich eine Sydney Tour, die von meiner Organisation ist.

Ich werde euch mit Fotos von Sydney versorgen. Und dann geht es endlich zu meiner Gastfamilie und dort werde ich am 18. Juli ankommen und noch ein paar Tage Zeit haben, bevor dann die Schule losgeht.

Liebe Grüße eure Sarah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen