About Me and My Blog

Hi, ich bin Sarah und war vom 13.07.2015 bis zum 13.07.2016 in Australien und habe dort mein Leben verbracht. In meinem Blog sind meine ganzen Erfahrungen von meinem Leben hier!

Liebe Grüße Eure Sarah!

Sonntag, 12. Juli 2015

Hilfe morgen gehts los !!!

Hallo ich bin es Sarah!

Morgen geht es los!

Hilfe!!! Nein Scherz, das wird schon super toll werden, aber der Packstress ist unausstehlich. Zum Glück bin ich heute noch fertig  geworden mit Packen wird. Morgen wird nochmal meinen Mädels Tschüss gesagt. Ich werde sie sooo vermissen :‘((((

Es wird so schwer meiner Familie Tschüss zu sagen, aber es wird sich bestimmt lohnen! :)

Ich genieße nun so morgen meinen letzten Tag in Deutschland und bin total aufgeregt :)))

Wenn ihr noch weitere Fragen habt oder irgendetwas wissen wollt oder Verbesserungsvorschläge habt, alles in die Kommentare! :)
Liebe Grüße eure Sarah!

1 Kommentar:

  1. Ich werde dich auch so vermissen! Und komm mir bitte heil und gesund wieder zurück ����������
    aber bleib so wie du bist weil ich dich so am liebsten hab! Genießen die Zeit dort und auch mit deiner "neuen family".���� viel Spaß im Schwimmbad und genieß dein Städte trip���� ich werde dich vermissen!😰😰😘 Und schick mir bitte ein paar Bilder��

    AntwortenLöschen