About Me and My Blog

Hi, ich bin Sarah und war vom 13.07.2015 bis zum 13.07.2016 in Australien und habe dort mein Leben verbracht. In meinem Blog sind meine ganzen Erfahrungen von meinem Leben hier!

Liebe Grüße Eure Sarah!

Mittwoch, 21. Oktober 2015

Ein kurzes Update

Hallo ich bin es Sarah!

Seit eineinhalb Wochen bin ich jetzt wieder in Australien in der Schule, das Outback ist vorbei und das mach mich immer noch traurig, denn ich hab die Zeit dort sehr genossen und echt gute Freundschaften geschlossen, ich vermisse euch alle Leute..

Neuer Term neues Glück, wir bleiben zwar bei den gleichen Fächern, aber wir starten verschiedene neue Sachen und wir starten in die heiße Phase jetzt. Wir haben insgesamt 6 Wochen Schule, eine Woche Examen, eine Woche nochmal Orientierung oder so und dann eine Woche immer nur halben Tag, aber diese Woche werde ich nicht mehr in die Schule gehen, denn meine Mama kommt nach Australien und wir starten unseren gemeinsamen Urlaub.

In Sport haben wir jetzt mit Touch Footy angefangen, es ist eigentlich wie Rugby. Langsam blicke ich durch das Spiel durch, ich konnte ja schon normales Footy spielen, aber Touch Footy ist wieder anders.

In Event Management sind wir in der Mitte von unseren Planungen für den International Farewell, dies ist sozusagen die Abschiedsfeier für die internationalen Schüler, die nach diesem Term gehen.

In Englisch mussten wir eigentlich eine Art Erörterung schreiben, aber meine Lehrerin dachte, dass es vielleicht zu schwer für mich, deshalb habe ich ein Theaterstück geschrieben.

In Französisch, Kochen und Theater ist eigentlich alles gleich geblieben.

Ich habe am Sonntag meinen Bronze Kurs für das Surf Lifesaving beendet und jetzt kann ich patrouillieren und auch an Wettkämpfen teilnehmen. Ich habe auch eine Uniform bekommen. Ich schreibe noch einmal einen ganzen Artikel über das Surf Lifesaving.

Mit meinen Freunden läuft auch alles sehr gut und ich bin eigentlich ganz glücklich in der Schule.

Liebe Grüße eure Sarah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen