About Me and My Blog

Hi, ich bin Sarah und war vom 13.07.2015 bis zum 13.07.2016 in Australien und habe dort mein Leben verbracht. In meinem Blog sind meine ganzen Erfahrungen von meinem Leben hier!

Liebe Grüße Eure Sarah!

Mittwoch, 7. Oktober 2015

Ein Koala in Wildlife 😍😍😍😍 oder auch mein Leben in Adelaide

Hallo ich bin es Sarah!

Wenn ihr diesen Artikel lest, werde ich hoffentlich meine Zeit im Outback genießen und mich von keinen giftigen Tieren attackieren lassen.

Ich mache eine Tour, die nur für Gastschüler organisiert ist und die unsere Schule auch empfohlen hat, damit hatte ich dann auch keine Schwierigkeiten die Reise genehmigt zu bekommen, denn das muss immer von der Schule genehmigt werden.
Wir sind von Sonntag bis Sonntag und sehen alles wichtige im Outback von dem berühmten Ayers Rock oder auch Uluru über den Kings Canyon bis zum Campen unterm Sternenhimmel, ich werde danach nochmal einen Post über die Reise schreiben, bei dem ich euch mit reichlich Fotos versorge , mit Packtipps und überhaupt meinem Feedback zur Reise.

Mein Surf Lifesaving läuft super gut und es macht echt Spaß, am 17.Oktober haben wir schon unsere Prüfung und dann dürfen wir echte Leben retten, das ist sooooo krass ich kann mir das noch gar nicht vorstellen.

Das Wetter wird immer besser und wir haben perfektes Ferienwetter, immer Sonnenschein und diese Woche sollen es sogar 30 Grad werden, ach das ist ein schöner Frühling. 😍

Das Meer ist noch ziemlich kalt, also mussten wir alle noch Neoprenanzüge anziehen um Schwimmen zu gehen. Da ich keinen in Deutschland gekauft habe und ich nicht mindestens 100$ ausgeben wollte für einen Neoprenanzug, hat mir meine Gastmama Gumtree empfohlen, es ist eigentlich genauso wie ebay und man kann ganz schöne Schnäppchen ergattern. Ich habe, dann mal nach Neoprenanzügen geschaut und habe einen für 20$ gefunden, der super gut aussah, fast nie getragen war und auch noch gut aussah, das war ein Schnäppchen, also sind meine Gastmama und ich da hingefahren, was ungefähr 10km von uns entfernt war und haben auf dem Weg auch noch einen Koala auf dem Baum gesehen. 

Ich habe außerdem mein Sommerkleid für die Schule gekauft, denn in den Sommermonaten tragen die Mädels immer Kleider.

Ich war außerdem am Sonntag mit meiner Gastmum und meiner Gastschwester (Beth also die Tochter meiner Gasteltern nicht die Chinesin) beim Flohmarkt an meiner Schule, meine Gastmum und Beth haben alte Sachen verkauft und ich war dabei und habe ein bisschen geholfen. 
Ich habe mich so gefreut, als meine Gastmus mich "ihre Tochter" genannt hat, nicht das ich meine Familie in Deutschland nicht liebe, ich liebe euch alle unendlich und vermisse euch auch alle, aber ich habe mich so aufgenommen gefühlt und nicht wie so ein Fremder der in ihrem Haus wohnt.☺️

Ich kann ja aufs Meer schauen und laufe auch regelmäßig hin, weil ich dort Surf Lifesaving Training hab und weil es dort wunderschön ist, gestern habe ich dort den schönsten Sonnenuntergang der Welt gesehen, es war so toll alles war gelb orange und mit dem Meer, es war genial...😍😍😍😍

Ich wollte mich außerdem nochmal für die vielen Aufrufe bedanken und ich bin so stolz, dass ich bald 1000 Seitenaufrufe insgesamt geschafft habe, oder vielleicht habe ich, dass ja sogar schon geschafft wenn ihr das hier lest. ☺️💖

Ich glaube, das war gerade alles was bei mir und meinem Leben abgeht, ich glaube nächste Woche kommt, dann der Outback Tour Post und wenn ihr nochmal einen ausführlichen Artikel zum Surf Lifesaving wollt, oder euch noch irgendwelche anderen Themen interessieren, dann schreibt mir das doch bitte in die Kommentare, oder Privat wenn ihr meine Nummer oder E-Mail-Adresse habt.

Liebe Grüße eure Sarah!



Koala auf dem Baum


Mein Neoprenanzug

Das Schulsommerkleid
Seacliff, der Strand der nur 10 Minuten von mir entfernt ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen