About Me and My Blog

Hi, ich bin Sarah und war vom 13.07.2015 bis zum 13.07.2016 in Australien und habe dort mein Leben verbracht. In meinem Blog sind meine ganzen Erfahrungen von meinem Leben hier!

Liebe Grüße Eure Sarah!

Mittwoch, 20. Juli 2016

Heimflug 12.07.2016

Hallo ich bin es Sarah!

Wie geht es euch so denn? Mir geht es gut, ich bin wieder zu Hause und genieße meine Ferien.

Am Dienstag, den 12. Juli ging es heim für mich. Ich bin um 5:30 aufgestanden und habe mich umgezogen und meinen Koffer herunter getragen.  Dann habe ich die letzte Mülltüte weggeschmissen und dann hieß es tschüss zu sagen, zu meinem Gastvater. Dann hat mich meine Gastmama zum Flughafen gefahren und dort habe ich zu ihr tschüss gesagt. Dort habe ich dann auch meine Freundin getroffen und wir haben eingecheckt. Unsere Plätze für den Flug waren nebeneinander. Dann haben wir noch mit ihrer Gastmama gefrühstückt. Dann sind wir durch die Sicherheitskontrolle. Dann mussten wir auf unseren Flug warten. Nachdem wir aufs Boarding gewartet haben, durften wir ins Flugzeug. Dort haben wir erst etwas gewartet und dann ging es los und wir haben Adelaide kleiner werden gesehen.

Der erste Flug war 7:30 Stunden lang und wir haben geratscht, gegessen und Filme geschaut. Der erste Flug war schon etwas anstrengend und als wir den letzten Teil von Australien verschwinden sehen haben, hat sich ein Kloß im Hals gebildet, denn wir sind wirklich heim geflogen.

Als wir am Flughafen in Singapur angekommen haben wir erstmal was gegessen und gechillt. Wir saßen viel rum und haben geratscht und so. Nach 6-7 Stunden bin ich zum Boarding von meinem Flug gegangen, denn ich musste Tschüss zu meiner Freundin sagen. Ich bin zum Boarding gegangen, nach einer weiteren Sicherheitskontrolle, habe ich mich hingesetzt. Dort habe ich einen Jungen von meiner Sydney Tour kannte. Wir haben uns dann auch ein bisschen unterhalten.

Danach ging es zum langen Flug, dieser war nämlich 12 und eine halbe Stunde lang. Doch das Highlight für mich war, dass ich drei Sitze nebeneinader für mich alleine hatte. Dort konnte ich es mir gemütlich machen und die Zeit genießen. Ich habe einen Film geschaut und ein bisschen geschlafen und viel rausgeschaut. Es war unglaublich schön, die verschiedenen Städte bei Nacht zu sehen.

Um 5 bin ich gelandet und bin ziemlich schnell durch die Passkontrolle gekommen und mein Koffer kam dann auch irgendwann. Dann ging es raus aus den Türen und ich habe meine Familie wiedergesehen. Es war echt schön, da sie mir Luftbalons mitgebracht haben und ein Schild hatten. Meine beste Freundin ist auch gekommen, und ich wusste davon gar nichts. Es war eine sehr schöne Überraschung.

Das war so ungefähr mein Heimflug und wie das alles so für mich gelaufen ist. Heute bin ich schon seit einer Woche zu Hause, Es war alles ziemlich stressig, weil ganz viele Leute einen sehen will und so. Ich hatte nicht wirklich jetlag, was genial war.

Ich hoffe es geht euch gut. Vielen Dank für über 4000 Klicks. Vielen Dank, dass ihr alle meine Reise mit mir gemacht habt. :)

Liebe Grüße eure Sarah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen