About Me and My Blog

Hi, ich bin Sarah und war vom 13.07.2015 bis zum 13.07.2016 in Australien und habe dort mein Leben verbracht. In meinem Blog sind meine ganzen Erfahrungen von meinem Leben hier!

Liebe Grüße Eure Sarah!

Mittwoch, 13. April 2016

Ich freue mich schon so heimzufliegen????

Hallo ich bin es Sarah!


Heute wollte ich mal etwas anderes schreiben und da ich am Wochenende 3000 Klicks bekommen habe, ist dieser eben als Special für meine 3000 Klicks. In diesem Blogpost werde ich mal ein paar Sätze schreiben, die ich und auch viele andere Leute, die auf einem Austausch waren, nicht sagen würden.

  • Schule! Ich werde nichts anderes machen als lernen
  • Strand ist echt blöde vor dem Fenster zu haben!
  • Ich finde es nicht lächerlich, das die Leute in Australien, bei 20 Grad frieren
  • Argumentieren über Schuluniform Ja oder Nein? Habe jetzt keine andere Meinung darüber
  • Ich wurde noch nie gefragt, wie man meinen Vor oder Nachnamen ausspricht
  • Wenn jemand etwas über das Land sagt wo ich herkomme, wurde ich noch nie angestarrt
  • Leute haben mir noch nie von Vorurteilen über mein Heimatland erzählt
  • Ich werde jetzt nie zwei Heimaten haben...
  • Ich freue mich schon richtig wieder darauf, heim zu fliegen.
  • Ich hatte es mir nicht ein bisschen wie in High School Musical vorgestellt.
  • Die Lehrer hier sind so viel strenger, als die woher ich herkomme
  • Das Leben ist echt günstig
  • Ich habe nicht zu viel geshoppt
  • Ich habe jetzt gerade gar kein Fernweh
  • Ich will nicht mehr zurück ins Land wo mein Austausch war
  • Reisen in meinen Austauschland ist echt richtig langweilig
  • Die Zeit vergeht echt im Schneckentempo
  • Ich habe nichts von zu Hause vermisst
  • Es braucht keine Zeit sich an Linksverkehr zu gewöhnen
  • Ich wurde wegen Linksverkehr nicht halb angefahren
  • Es ist nicht lustig Deutsch mit einen Englisch/Australischen Accent zu hören
  • Man fühlt sich irgendwie nie so zwischen Tourist und normaler Bürger
  • Ich habe noch nie eine Englische Person in meiner Muttersprache angesprochen
  • Die ersten Tage, war ich nicht die ganze Zeit mit Internationalen zusammen
  • Als ich die Infos von meiner Gastfamilie bekommen habe, war ich richtig schlecht gelaunt und gar nicht aufgeregt
  • Die Allgemein Bildung hier ist echt gut, die beste Frage die ich gehört habe: Ist Islam ein Land?
  • Ich bräuchte für den Rückflug eigentlich keine 5 Koffer
  • Ich freue mich schon riesig darauf heimzufliegen

Ich hoffe es hat euch gefallen und es hat euch ein bisschen unterhalten! Danke nochmal für 3000 Aufrufe!

Liebe Grüße Eure Sarah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen