About Me and My Blog

Hi, ich bin Sarah und war vom 13.07.2015 bis zum 13.07.2016 in Australien und habe dort mein Leben verbracht. In meinem Blog sind meine ganzen Erfahrungen von meinem Leben hier!

Liebe Grüße Eure Sarah!

Mittwoch, 27. April 2016

Ein etwas anderer Eintrag

Hallo ich bin es Sarah! 

Ich sitze gerade an meinem Computer und denke nach worüber ich, den schreiben könnte. In Australien ist es 8:50 Uhr am Mittwoch, in 7 Stunden und 10 Minuten muss der Blog Post hochgeladen sein. Ich will damit nicht sagen, dass ich unter Druck bin den Blog Post zu schreiben, den ich hab eigentlich echt richtig Spaß diesen Blog zu schreiben, aber heute habe ich keine Ahnung worüber ich schreiben soll.

Ich könnte darüber schreiben, was ich denn alles schönes in den Ferien gemacht habe. Ich habe aber nicht wirklich etwas gemacht, denn ich war in der ersten Woche krank und habe dann nicht wirklich viel gemacht, als Tee getrunken, geschlafen und Däumchen gedreht. Ich war zwar einmal am Strand und einmal in der Schule für einen Workshop und gestern noch im Kino, aber sonst ist mein Leben echt langweilig.

Ich sollte gerade lernen, denn ich habe ein English Poetry Assigment zu tun, aber kommt mir nicht mit  Gedichten analysieren. Ich kann das noch nicht mal im Deutschen, wie soll ich dass den in English machen. Ich könnte auch Mathe lernen, obwohl Mathe echt interessant ist, habe ich darauf auch irgendwie keine Lust. Die Toefl Test Vorbereitung ruft auch, aber ich habe heute irgendwie zu nichts Lust. Für den Toefl Test, habe ich immerhin noch in den Ferien am meisten gemacht.

Also was mache ich anstatt zu lernen, einen langweiligen (zumindest finde ich ihn noch nicht atemberaubend) Blogeintrag schreiben und mit einer Freundin Snapchats schicken.

Später werde ich mein Formalkleid abholen und noch auf einen Geburtstag gehen um mal wieder andere Leute zu sehen. Aber im Moment, will ich einfach nur wieder in mein Bett, Tee trinken und schlafen. Danke innere Uhr, dass du mich seit 1.5 Wochen jeden Morgen um kurz vor 7 aufwächst, ich kann das echt gebrauchen, in meinen LETZTEN FERIEN in Australien.

Ich werde in 11 Wochen um die Zeit, wenn ihr den Blog lest in München gelandet sein und dann wieder die Zeit mit der Familie verbringen! Ich kann es mir noch gar nicht vorstellen.

Viele neue Internationale Schüler sind am Sonntag wieder ins Outback geflogen und ich bin neidisch. Die Zeit dort war einfach so gut und ich vermisse die Leute und Plätze dort sehr. Ich kann es jedem empfehlen dorthin zu fliegen, denn es ist so anders und es ist toll es gesehen zu haben.

Ein kurzer Blick nach draußen verräht mir, es ist ein bisschen windig und der Himmel ist grau, aber es ist nicht windig genug in Brighton oder Seacliff wellen zu machen.

Mein Leben ist eigentlich gar nicht so schlecht wie es in diesem Blogeintrag wirkt, ich bin immer noch glücklich in der Gastfamilie. Wir haben immer noch mindestens 20 Grad und ich habe Ferien. Ich lebe ihm Paradies und bin nicht mehr krank.

Ich glaube das war es mit diesem Blogeintrag. Ich hoffe er hat euch nicht zu sehr verwirrt und war nicht so schlecht, wie er mir vorkommt!

Nächste Woche kommt dann wieder ein normaler. Versprochen!

Habt eine Schöne Woche!


Liebe Grüße Eure Sarah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen