About Me and My Blog

Hi, ich bin Sarah und war vom 13.07.2015 bis zum 13.07.2016 in Australien und habe dort mein Leben verbracht. In meinem Blog sind meine ganzen Erfahrungen von meinem Leben hier!

Liebe Grüße Eure Sarah!

Mittwoch, 11. Mai 2016

Kater ohne Alkohol oder mein Formal 2016

Hallo ich bin es Sarah!


Ich bin müde, habe Kopfweh und mir ist ein bisschen schlecht...Ich bin nicht krank, ich hatte nur eine sehr gute Nacht. Obwohl ich keinen Alkohol getrunken habe, fühlt es sich an als hätte ich einen Kater. Ich bin einfach übermüdet und dann geht es einem nicht gut. Ich hatte trotzdem gestern eine geniale Nacht!!

Am Donnerstag bin ich erstmal in die Schule gegangen und habe mir den Formal verdienen müssen. Nach einer Doppelstunde Mathe und Doppelstunde Theater durfte ich heimgehen, die Schule hat die zwölft Klässler früher heimgehen lassen. Zuhause habe ich mich dann umgezogen und etwas kleines zu Mittag gegessen. Danach ging es dann in den Zug und ab in die Shopping Mall, wo ich mein Make Up und meine Haare gemacht bekommen. Unten werde ich Fotos anhängen!

Als dann mein Haar und Make Up fertig waren, hat mich meine Gastmama dann abgeholt und hat mich zu einer Freundin gefahren. Dort hatten wir eine Fotografin, die Fotos von uns gemacht hat und wir haben uns ein bisschen unterhalten. Danach wurden wir dann zum Formal gefahren und dann startete das große Event.

Als wir am Grande Hotel ankamen, sah man schon die ganzen Schüler in schicken Outfits rumstehen. Wir gingen also rein und warteten das alle Leute da waren. Als wir dann vollständig waren, mussten wir Mädels uns nach Größe auf der Treppe aufstellen, damit wir ein Gruppenfoto machen konnten. Da ich sehr klein bin, musste ich mich nach vorne stellen und dann hieß es abwarten. Hinter mir standen drei "coole" Mädchen, die dann erst einmal über jeden ablästerten, denn die sind ja so hässlich und was auch immer. Dass musste ich mir bestimmt 15 Minuten anhören und dass hat mich ziemlich aggressiv gemacht. Als ich diesen Spaß dann endlich verlassen konnte, mussten sich die Jungs für ihr Gruppenfoto aufstellen. Als dieses gemacht war, warteten wir vor dem Saal und durften dann auch irgendwann rein. Dort setzten wir uns an die Tische und eine Schülerin hat eine kurze Rede gehalten. Dann sind wir zu den Fotographen gegangen und haben noch mehr Fotos gemacht. Als wir diese gemacht hatten, wurden wir irgendwann zum Essen gerufen und durften uns vom Buffet bedienen. Das Essen war ok, aber ich hatte schon besseres Essen. Man will halt nicht in fancy Outfits zum Buffet gehen und sich dann Curry holen.

Irgendwann ging es dann auf die Tanzfläche und das tanzen war echt gut. Obwohl meine Füße richtig wehtaten hatten wir Spaß.  Es wurden auch Awards verliehen, für süßestes Pärchen, beste Lache (die ging sogar in meinen Freundeskreis :)) und natürlich bestes Outfit.

Als wir dann noch mehr Fotos gemacht hatten endete es um 10:30. Wir wurden abgeholt und mussten uns dann umziehen, um zur Afterparty zu gehen. Auf dem Weg dorthin, haben wir Süßigkeiten gegessen, denn wir durften endlich wieder etwas ungesundes Essen, denn Formal war ja fast zu Ende.

Als wir bei der Afterparty ankamen, haben wir uns ins Getümmel gestürzt und unser Wasser getrunken. Die meisten Leute haben Alkohol getrunken, aber meine Mädels und ich sind nüchtern geblieben. Wir haben die Zeit zum tanzen genutzt und nicht zum kotzen.

Um 2 wurde die Afterparty dann von der Polizei geschlossen, denn es war zu laut. Obwohl es in einer Umgebung ohne Häuser war. Dann wurden wir von einer Mama abgeholt und sind dann heimgefahren worden. Um 4 lag ich dann, leider wieder abgeschminkt im Bett, denn mein wunderschönes Make Up habe ich abgemacht.

Das war eine Zusammenfassung von meinem Formal, den ich sehr genossen habe!

Hoffe ihr hattet einen schönen Muttertag und ein gutes Wochenende!

Liebe Grüße Eure Sarah!

Sorry für den Schriftzug über den Bildern! Ich wollte keine Bilder von meinen Freunden hochladen um ihre Privatsphäre im Internet zu schützen!





5 Kommentare:

  1. Sarah, Ich bin froh, dass Sie hatten viel Spaß! Die Nacht wäre nicht gut gewesen sein, ohne dass Sie. Okay, I have no idea if that makes sense... I tried. Can't wait for your next update XD Hopefully it's on Jasper Jones

    AntwortenLöschen
  2. PS - we should collab a blog post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jords, your german is on point 😂😂😂 (Not), sometimes google translate doesn't work out.
      The next blogpost went up one hour ago and was about my last weeks, the next one is definitly on Jasper Jones 😂😂
      We should collab soon. I could be on my favourite blog :) <3

      Löschen
  3. Just scream out if you need any quotes, I've got pages and pages of them ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha I will message you in case, you maybe share some for the collabs :)

      Löschen