About Me and My Blog

Hi, ich bin Sarah und war vom 13.07.2015 bis zum 13.07.2016 in Australien und habe dort mein Leben verbracht. In meinem Blog sind meine ganzen Erfahrungen von meinem Leben hier!

Liebe Grüße Eure Sarah!

Mittwoch, 4. Mai 2016

Wie es mir geht!



Hallo ich bin es Sarah!

Wie geht es euch denn so? Mir geht es eigentlich relativ gut. Obwohl ich eigentlich viele Gründe dagegen haben sollte.

...Ich fliege in 10 Wochen heim.
...Ich bin wieder in der Schule.
...Das Wetter wird schlechter.
...Ich wurde gestern nass auf dem Weg nach Hause.
...Ich mag keine Gedichtsanalysen.

Warum es mir eigentlich gut geht.

...Morgen ist Formal.
...Ich habe gute Freunde.
...Der Rock sieht so viel besser mit dem Year 12 Shirt aus.
...Ich habe eine relativ nette neue Gastschwester bekommen.

Deshalb habe ich mir gedacht, ich erkläre euch die Punkte nochmal einzeln.

Ja in 10 Wochen werde ich schon in Deutschland gelandet sein und kein cooles Leben am Strand mehr haben und meine Freunde muss ich verlassen. Ich werde wieder lernen müssen und probieren gute Noten zu bekommen. Ich kann mir dann nicht mehr denken "ach ich bin ja Austauschschüler und es zählt nicht."

Ich bin wieder in der Schule, ja es ist gut wieder meine Freunde zu sehen und so. Doch wieder Schulsachen zu machen ist auch nicht so cool, besonders weil mein letzter Term an der BSS gestartet hat.

Ich wurde gestern nass auf dem Weg nach Hause. Ja es ist passiert in Adelaide hat es geregnet, obwohl das echt nicht häufig vorkommt, denn in Adelaide ist es normalerweise trocken. Der Wettergott von Adelaide hat sich dann aber heute mit einem wunderbar warmen und sonnigen Tag entschuldigt.

Ich mag keine Gedichtsanalysen,  ja ich bin wieder in der Schule und muss ein bisschen was tun. Leider fällt in meine Liste von blöden Schuldiensten fällt eine Gedichstanalyse und diese in English. Ich habe keinen Spaß daran, denn ich habe sie nochmal neu gestartet und das ist echt blöde.

Jetzt aber zu den guten Dingen. :)

MORGEN ist FORMAL!! Ja das warten ist fast vorbei, morgen ist der Abschlussball von meiner Schule und alles ist bereit und ich freue mich total darauf. Nächste Woche gibt es einen Bericht über diesen Tag bzw diese Nacht. :)

Ich habe gute Freunde hier in meiner Schule, ja ich bin glücklich mit den Leuten, mit denen ich mich umgebe. Ich freue mich jeden Tag auf die Schule um die Zeit mit meinen Freunden zu verbringen und meine restlichen Wochen zu genießen.

Der Rock sieht so viel besser aus mit dem Year 12 Shirt, oder auch ein Schuluniform update. Ja der "Winter" Term hat angefangen und das heißt die Schuluniform hat sich geändert. Wir ziehen wieder unseren Rock an, aber da wir ja jetzt zwölft Klässler sind dürfen wir unser dunkelblaues Year 12 Shirt zum Rock tragen, deshalb habe ich die grausamen Blusen verkauft und habe jetzt das 12. Klass shirt anziehen. Es sieht so gut aus. Unten sind ein paar Fotos.

Ich habe eine relativ nette neue Gastschwester bekommen. Ja ich habe meinen Ersatz bekommen und musste ihr sogar alles zeigen. Sie ist nicht wirklich mein Ersatz, aber sie ist die neue Gastschülerin von meiner Gastfamilie. Ihr Name ist Timoka, sie kommt aus Japan und sie geht auf eine andere Schule als ich. Ich habe mich am Sonntag um sie gekümmert, denn meine Gastmutter keine Zeit hatte. Wir haben Small Talk gemacht und sie hat mir Fragen gestellt wie: "Wie oft putzt du deine Zähne am Tag?" und ganz normale Sachen. Ihr English ist noch nicht so gut, aber ich hoffe es wird bald besser sonst könnte es Kommunikationsprobleme geben.

Das ist mein Leben im Moment und ich hoffe ihr genießt die Zeit.


Liebe Grüße eure Sarah!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen