About Me and My Blog

Hi, ich bin Sarah und war vom 13.07.2015 bis zum 13.07.2016 in Australien und habe dort mein Leben verbracht. In meinem Blog sind meine ganzen Erfahrungen von meinem Leben hier!

Liebe Grüße Eure Sarah!

Mittwoch, 25. Mai 2016

Links zu alten Blogposts

Hallo ich bin es Sarah!
Es tut mir wirklich leid, aber heute habe ich keinen Blogeintrag für euch, denn ich hatte keine Idee, worüber ich schreiben könnte. 

Ich verlinke euch einfach ein paar andere ältere Post, die ihr ja gerne nochmal lesen könnt.

http://sarah-u-australia.blogspot.com.au/2015/09/ein-tag-im-adelaide-city-centre.html Dieser war über den Informationstag an dem ich nach Adelaide in die Stadt gegangen bin

http://sarah-u-australia.blogspot.com.au/2015/10/meine-reise-durch-das-outback.html Dieser ist über meine Zeit im Outback, die ich nie vergessen werde

http://sarah-u-australia.blogspot.com.au/2016/02/wochenendtrip.html Ein Wochenendtrip mit meiner Gastfamilie 

http://sarah-u-australia.blogspot.com.au/2016/03/mein-erstes-erster-goodbye-von-vielen.html Mein Bye Bye zu meinem Surf Lifesaving Club

http://sarah-u-australia.blogspot.com.au/2016/03/naturlich-fiel-william-ins-wasser.html William fällt wie immer ins Wasser.


Wenn ihr mal einen alten Blogpost sucht, sieht man an der Seite, mein Blog Archiv, und dann könnt ihr das Jahr aussuchen, den Monat und dann könnt ihr die Blog Einträge vom gewissen Monat sehen.


Ich habe einfach keine Ideen, also wenn ihr Ideen habt, schreibt mir eine Nachricht und ich werde sie gerne integrieren.

Ich hoffe es geht euch gut!!

Liebe Grüße Eure Sarah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen