About Me and My Blog

Hi, ich bin Sarah und war vom 13.07.2015 bis zum 13.07.2016 in Australien und habe dort mein Leben verbracht. In meinem Blog sind meine ganzen Erfahrungen von meinem Leben hier!

Liebe Grüße Eure Sarah!

Mittwoch, 22. Juni 2016

Was passiert mit diesem Blog

Hallo ich bin es Sarah!

Na wie geht es so? Meine Zeit hier geht zu Ende. Ich habe gerade am Freitag alles für Mathe in Australien fertig gemacht. 

Da kommt für mich die Frage auf, was mit diesem Blog passieren soll. Ich habe die Zeit mit diesem Blog echt genossen und werde ihn immer als Erinnerung behalten.

Der Blog wird auch weiterhin online bleiben, dass ihr ihn immer wieder anschauen könnt. Der Blog ist ja auch auf die Website von meiner Organisation verlinkt, dass neue Leute es anschauen können und sehen wie es so ist.

Also ich werde jetzt erst mal weiter schreiben, bis ich wieder nach Haus fliege. Danach werde ich vielleicht nochmal über meinen Heimflug und so schreiben. Ich werde außerdem über das Nachbereitungsseminar schreiben.

Also ich habe bis zum 20. Juli Blogposts geplant und dann werden wir sehen. 

Ich werde vielleicht nochmal darüber schreiben wie ich mich einlebe und so. Dass war es wahrscheinlich dann mit dem Blog.

Wenn ihr Fragen an mich habt, könnt ihr mich danach auch noch anschreiben und ich werde versuchen euch so bald wie möglich antworten.

Ich will jetzt schon einmal sagen, danke für die ganzen Reads und lieben Kommentare!!! Ich habe über 3700 Reads bekommen und es ist richtig cool!!!

 Das war es ungefähr und ich hoffe es war ok, dass es so ein kurzer Eintrag war. Es war einfach nur mit Informationen und nächste Woche kommt wieder ein normaler Artikel!

Liebe Grüße Eure Sarah!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen