About Me and My Blog

Hi, ich bin Sarah und war vom 13.07.2015 bis zum 13.07.2016 in Australien und habe dort mein Leben verbracht. In meinem Blog sind meine ganzen Erfahrungen von meinem Leben hier!

Liebe Grüße Eure Sarah!

Mittwoch, 1. Juni 2016

Warum kennen die denn meinen Namen??

Hallo ich bin es Sarah!

Na wie geht es euch so? Mir geht es gut, ich sitze gerade im Unterricht und mache nichts. Ich habe schon gemacht was ich machen muss und habe es gerade dem Lehrer abgegeben. 

Alle anderen sind noch am Arbeiten, als ich gerade vom Drucker kam, wurden mir schon fragen gestellt, über die Arbeit die wir machen. Die Leute wissen langsam, dass ich die verlässliche in der Klasse bin. Zumindest wissen sie meinen Namen. In Tourism bin ich nicht mit meinen engen Freunden, statt dessen mit den "Coolen" Leuten. Die "coolen" Leute sind einerseits die Volleyballer und so, aber auch die Leute mit 5kg Make Up, kommen immer zu spät und planen in der Woche immer die nächste große Party. Es sind noch ein paar nette da mit denen ich sitze. 

Also die "coolen" Leute wissen meinen Namen und durch die Lehrer auch das ich internationale Schülerin bin. In diesem Term haben die Lehrer angefangen es anzusprechen, dass ich internationale Schülerin bin. In Tourism haben sie über ihr großes Projekt geredet und dann hat der Lehrer gesagt:"Sarah muss sie ja nicht machen, da sie ja jetzt bald heimfliegt, aber man weiß nicht wirklich ob das gut oder schlecht ist." Ungefähr das gleiche hat auch mein Mathelehrer gesagt, als er über deren Exam geredet hat. 

Ich höre gerade Cat Empire, diese habe ich letzten Donnerstag das zweite Mal live gesehen, dass Konzert war echt richtig gut. Das erste Mal hatte ich sie ja bei WOMADelaide gesehen und am Donnerstag hatten sie ein Konzert in Adelaide, wo ich auch war. Dieses war echt gut und ich habe die Zeit echt genossen.

Die Zeit läuft echt ab und gestern hatte ich nur noch 6 Wochen Zeit bis ich heimfliege und heute in 6 Wochen lande ich in Deutschland. Es ist gruselig, die meiste Zeit freue ich mich eigentlich nicht wirklich heimzufliegen. Ich freue mich meine Familie und Freunde wieder zusehen, aber ich will nicht alles zurücklassen...Obwohl letzten Dienstag habe ich mich echt auf zu hause gefreut. Ich habe mir mit einer anderen Deutschen Gastschülerin, Bilder von deutschem Essen angeschaut und da hat es sich gut angefühlt bald heimzufliegen, aber das war dann auch bald wieder weg.

Bald ist mein Geburtstag und ich habe keine Ahnung was ich dann machen soll und so, aber hoffentlich werde ich bald ein paar haben und etwas mit meinen Freunden planen. 

Es tut mir leid, dass letzte Woche kein Blogeintrag kam und ich hoffe dieser war ganz ok.

Ich hoffe ihr genießt die Zeit!

Liebe Grüße Eure Sarah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen