About Me and My Blog

Hi, ich bin Sarah und war vom 13.07.2015 bis zum 13.07.2016 in Australien und habe dort mein Leben verbracht. In meinem Blog sind meine ganzen Erfahrungen von meinem Leben hier!

Liebe Grüße Eure Sarah!

Mittwoch, 26. August 2015

Ein Update zu meinem Leben in Australien

Hallo ich bin es Sarah!


Heute wollte ich euch einfach mal ein Update von meinem Leben hier in Australien schreiben.

Die Schule läuft ganz gut und ich habe ein B (ungefähr eine 2) für meinen Vortrag in Theater bekommen, ich bin ziemlich stolz und habe mich total gefreut. Der Lehrer ist super nett und hat gesagt das ich mit meinem Englisch bei den Muttersprachlern mithalten kann. Ich bin so stolz.

Außerdem hatte ich gestern Event Management Vortrag habe noch keine Noten bekommen, aber war glaube ich nicht so schlecht.

Freunde finden läuft einigermaßen und es geht alles langsam voran. Mit den Internationalen verstehe ich mich super geht und mache auch am Wochenende mit ihnen etwas. Diese Wochenende geht es zum Bouncen. Das ist ein Raum mit ganz vielen Trampolinen und man kann dort für Zeiten buchen und kann dann die ganze Zeit hüpfen. Es gibt sogar einen Live DJ wird bestimmt cool.

Mit meinen Fächern bin ich eigentlich immer noch ganz zufrieden und genieße sie eigentlich die ganze Zeit. 

Ich habe jetzt English, wo wir Macbeth lesen, an dem ich aber immer noch verzweifele. Mein Tipp geht auf die No Fear Seite, da sind diese ganzen Bücher auch mit modernem Englisch abgedruckt, was täte ich nur ohne diese Seite, ich würde verzweifeln. So geht es einigermaßen.
Ich habe außerdem Französisch, welches total anders als in Deutschland ist, aber auch ganz gut. Ich habe auch noch Event Management wo ich eigentlich auch Spaß dran habe. Wir präsentieren bis jetzt eigentlich  nur die ganze Events in Adelaide, was eigentlich für mich auch ganz gut ist, weil ich dann kennen lerne was es für Events hier gibt. Der Rest ist auch ganz okay und ich habe euch ja darüber schon mal geschrieben.

Mit meiner Gastfamilie verstehe ich mich immer noch super gut und ich glaube und hoffe das sich das nicht ändern wird.

Die Leute hier sind einfach alle super nett, was mich immer wieder aufbaut und freut. Ein Busfahrer hat mich sogar am Montag mitten auf ner Kreuzung als er grade stand reingelassen. :) 

Ja so läuft mein Leben grade hier in Adelaide nicht besonders spannend, aber perfekt für mich.

Liebe Grüße eure Sarah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen