About Me and My Blog

Hi, ich bin Sarah und war vom 13.07.2015 bis zum 13.07.2016 in Australien und habe dort mein Leben verbracht. In meinem Blog sind meine ganzen Erfahrungen von meinem Leben hier!

Liebe Grüße Eure Sarah!

Mittwoch, 4. November 2015

Von Backstage-Partys und meinem leben in Adelaide

Hallo ich bin es Sarah!


Ich wollte euch mal wieder erzählen, was in meinem Leben so abläuft und wie es mir so geht.

Ich habe ja meine Surf Lifesaving-Prüfung bestanden und war letztes Wochenende gleich zwei mal auf der Patrouille. Wie alles ist und auch wie die Ausbildung war, kommt nächste Woche in meinem Artikel, der nur um das Surf Lifesaving geht.

Ich bin super aufgeregt, denn wenn ihr diesen Artikel lest haben wir schon, eine von unseren zwei Theateraufführung im Theater aufgeführt, ich bin zwar nur Backstage, beim Licht und der Musik, aber trotzdem haben wir genauso viel zu tun wie die anderen, obwohl wir die ganze Zeit Party machen und abtanzen, während die anderen konzentriert die Bühne aufbauen und so... :) :)

Am Donnerstag, gehen wir surfen mit den anderen internationalen Schülern, das wird bestimmt cool und darauf freue ich mich auch schon ziemlich.

Vielleicht haben ein Paar Leute meinen Blog-Artikel von letzter Woche falsch verstanden und denken, dass ich hier in Australien keine Freunde habe, oder mich nicht wohl fühle, dass ist nicht was ich damit gemeint habe, ich habe hier eine Super Liebe Gruppe gefunden, bei denen ich mich unglaublich wohl fühle und ich habe damit nur anmerken wollen, dass wenn ich noch einmal wählen dürfte, auf eine Schule gehen würde, wo weniger Gastschüler sind.

Sonst bin ich hier in Adelaide auch sehr glücklich, obwohl ich ein zwar Steine in den Weg bekommen habe, durch Familienangelegenheiten in Deutschland. Doch eigentlich liebe ich es hier und denke langsam darüber nach, irgendwann ins Outback zu ziehen und da eine Farm aufzumachen.

Mit meiner Gastfamilie verstehe ich mich immer noch gut und genieße die Zeit bei Ihnen.

Das wars jetzt glaub ich!

Liebe Grüße Eure Sarah!

Brighton Theater
Brighton Theater

2 Kommentare: