About Me and My Blog

Hi, ich bin Sarah und war vom 13.07.2015 bis zum 13.07.2016 in Australien und habe dort mein Leben verbracht. In meinem Blog sind meine ganzen Erfahrungen von meinem Leben hier!

Liebe Grüße Eure Sarah!

Mittwoch, 25. November 2015

Was euch in den nächsten Wochen erwartet

Hallo ich bin es Sarah!



Da jetzt bald meine Ferien anfangen wollte ich euch allen mal ein Update geben, was jetzt in den nächsten Wochen auf meinem Blog und in meinem Leben abgehen wird und was euch erwartet.

In der Woche, in der dieser Artikel herauskommen wird, sitze ich gerade in Examen und werde mich mit Französisch, English und Sport abärgern. Über die Examen und den letzten Term werde ich euch nächste Woche mehr in meinem Lebensupdate erzählen. 

Dann die Woche darauf haben alle meine Year 11 Freunde Ferien, aber wir Internationals sollen nicht die ganze Zeit blöd zuhause herum sitzen und uns langweilen (DAS WÜRDE BESTIMMT NICHT PASSIEREN), aber naja deshalb müssen wir bei der Australian Business Week mitmachen und das heißt wir spielen Firma oder so, mehr Updates werde ich auch nochmal bringen.

Die Woche darauf hat unsere Schule zwar auch noch etwas für uns Schüler organisiert, aber daran werde ich nicht teilnehmen, denn meine Mama wird kommen und ich werde die Zeit mit ihr verbringen. Meine Mama kommt für ungefähr einen Monat und wir werden herumreisen und unser Leben genießen. Nach der Woche vom 7.12-11.12 sind dann auch endlich Ferien für die Internationalen Schüler.

Also wenn meine Mama wieder weg ist, werde ich noch für ungefähr einen Monat Ferien, also bis zum 2. Februar und ich werde das Wetter und mein Leben genießen und das wird genial. :)

So jetzt zu meinem Blog, ich werde mir mühe geben, weiterhin jeden Mittwoch einen Artikel hochzuladen und so, aber ich weiß nicht ob es funktionieren wird. Wenn ich nichts hochladen kann, könnte man auch mal bei Instagram unter dem Hashtag #Sarahgoesdownunder findet man alle Fotos von meinem Aufenthalt hier, die ich hochlade und die meine Erlebnisse hier zeigen. 

Wenn ihr kein Instagram habt und ich nichts hochladen kann, werde ich vielleicht auch mal ein paar Fotos auf meinem Blog hochladen

Da ich jetzt vorschreiben werde, brauche ich von euch ein paar Ideen was ihr lesen wollt. Schreibt mir diese einfach in die Kommentare oder schreibt mir Privat.

Liebe Grüße Eure Sarah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen