About Me and My Blog

Hi, ich bin Sarah und war vom 13.07.2015 bis zum 13.07.2016 in Australien und habe dort mein Leben verbracht. In meinem Blog sind meine ganzen Erfahrungen von meinem Leben hier!

Liebe Grüße Eure Sarah!

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Ein bisschen Dankbarkeit

Hallo ich bin es Sarah!


Ihr werdet euch jetzt bestimmt fragen warum gestern kein Eintrag kam.

Ich hoffe ihr alle hattet schöne Weihnachten, meine waren sehr schön

Da ja ich am richtigen Ende des Jahres ein bisschen Dankbarkeit zeigen wollte und wie es nächstes Jahr weitergehen soll.

Ich fange jetzt erst mal mit ein bisschen Dankbarkeit an, für die Leute die mir bei diesem Jahr geholfen haben und dieses Jahr unglaublich gemacht haben.

Dankbarkeit geht erst mal an meine Familie, nicht nur Mama und Papa sondern auch meine Geschwister, die mich immer wieder aufbauen und mir zeigen das sie mich gerne haben, in dem sie mir zeigen das sie mich vermissen. Ich hab euch lieb und ihr seid die Besten, DANKE das es euch gibt.

Danke auch an meinen Onkel und meine Tante, ihr seid die besten und ich weiß das ich mich immer auf euch verlassen kann, ich vermisse euch sehr!

Ich will natürlich auch an meine Mädels in Deutschland DANKE sagen, denn ihr seid die besten und baut mich auch wieder auf. Mit euch kann ich sogar mit 17000km zwischen uns reden als säßen wir nebeneinander. Obwohl es leider nicht das gleiche ist.

Ein großes Dankeschön auch an meine australischen Freundinnen, obwohl sie das nicht lesen werden, will ich ihnen danken, dafür das sie mich aufgenommen haben und wir die Zeit zusammen genießen können.

Ein riesiges Dankeschön auch an meine Gastfamilie, denn diese habt mir meine Zeit hier auch total verbessert und ohne sie wäre es bestimmt nicht so schön gewesen. Ich habe echt Glück gehabt mit meiner Gastfamilie und das wünsche ich jedem der einen Austausch macht.

Zuletzt ein GIGANTISCHES DANKESCHÖN geht an meine Eltern, dafür das sie mir dieses Abenteuer finanziert haben und dafür bin ich so unglaublich dankbar, ich weiß, dass ich mich glücklich schätzen kann so etwas zu erleben. DANKE!!!!!!

Nochmal einen besonderen Dank an meine Mama, dafür das sie jetzt gekommen ist und wir eine so tolle Reise machen können und die Zeit so genossen haben und weiter genießen werden!!!!

DANKE AN ALLE DIE IN MEINEM LEBEN SIND!!! ICH HABE EUCH ALLE LIEB!! WENN IHR NICHT ERWÄHNT WURDET MACHT EUCH KEINE SORGE, IHR HABT MIR BESTIMMT AUCH GEHOLFEN, ABER ICH HATTE EUCH WAHRSCHEINLICH GERADE NICHT IM KOPF ODER SO!!!

Ich werde auch im nächsten Jahr meinen Blog weiterführen, denn ich habe echt Spaß dabei und genieße es, euch jede Woche etwas zu schreiben und zu berichten wie alles so läuft.

Da die Schule ja erst im Februar anfängt und meine Mama ja am 9. Januar wieder geht, werde ich ein paar Wochen Zeit für mich und meine Freunde haben. Ich wollte am Strand entspannen und vielleicht noch andere Ecken von Adelaide entdecken. Ich werde mir Hahndorf anaschauen, einem kleinen deutschen Dorf, ich will mal schauen, ob es wirklich wie Deutschland ist.

Das sind bis jetzt meine Pläne für die Ferien über mehr werde ich natürlich berichten!!

Guten Rutsch euch allen aus Sydney! Ist das nicht cool, Feuerwerk in Sydney!!

Liebe Grüße Eure Sarah!


Diesmal ohne Bilder, denn wir waren nur ein bisschen in Forster für Weihnachten und da gab es nichts atemberaubendes und ich werde die Bilder von Sydney in einem am Hochladen, deshalb kommen diese nächste Woche!

4 Kommentare:

  1. Hallihallo��
    Das freut mich sehr, dass alles so gut läuft und auch dass du deinen blog weiterschreibst!!!���� ich wünsche dir viel Spaß heute abend in Sydney!!! Ihr habt ja nur noch ungefähr 5 Stunden bis zum neuen Jahr oder����
    Rutsch gut ins neue Jahr����

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Kein problem habe ja spaß dabei! :)
      Dir auch einen guten Rutsch für später!
      Hab dich lieb!

      Löschen
  2. Hi Sarah, genieße den Abend mit dem Feuerwerk und alles Gute für das neue Jahr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Danke genieße Silvester auch später!
      Viel Spaß!

      Löschen