About Me and My Blog

Hi, ich bin Sarah und war vom 13.07.2015 bis zum 13.07.2016 in Australien und habe dort mein Leben verbracht. In meinem Blog sind meine ganzen Erfahrungen von meinem Leben hier!

Liebe Grüße Eure Sarah!

Mittwoch, 16. März 2016

Ein besonderer Eintrag!

Hallo ich bin es Sarah!

Heute ist ein besonderer Blogeintrag, denn ja er kommt einen Tag zu spät, aber das hat einen Grund, denn mein Blog hat heute Geburtstag! Dieser Blog wird am 17.03.2016 ein Jahr alt!!!

In diesem Jahr habe ich 23158 Wörter geschrieben und an dem Tag wo ich diesen Eintrag schreibe 2733 Aufrufe bekommen, dafür bin ich euch allen Super dankbar. Ich weiß noch genau, als ich gerade den Blog eröffnet habe und meinen ersten Artikel geschrieben habe. Eine Person wusste davon und ich war sehr stolz, meinen eigenen Blog zu haben. Jetzt habe ich so viele Leser, die ich teilweise kenne und teilweise auch nicht. Ich bin immer wieder überrascht, wenn jemand sagt, dass er meinen Blog liest und ich davon nichts weiß! 

Ich habe darüber nachgedacht, was ich für meinen Jahrestag machen könnte, denn es sollte ja nichts langweiliges sein. Also habe ich mich entschieden euch Sachen aufzuzählen, die ich in diesem Jahr erreicht habe. 
  1. Ich habe meinen eigenen Blog eröffnet.
  2. Ich habe die 10. Klasse geschafft.
  3. Ich bin alleine nach Australien geflogen.
  4. Ich meistere Schule in Australien.
  5. Ich habe mehr als ein A bekommen.
  6. Ich habe die beste Gastfamilie der Welt bekommen.
  7. Ich war im Outback.
  8. Ich wurde Surf Livesaver.
  9. Ich bin aus einem Freundeskreis rausgekommen, der mich herunter gebracht hat.
  10. Ich habe die besten Freunde bekommen, obwohl ich auch noch sehr gute Freunde in Deutschland habe.
  11. Ich habe Weihnachten in Australien gefeiert, am Strand.
  12. Ich war an Silvester in Sydney.
  13. Ich habe ein geniales Formalkleid gefunden.
  14. Ich war auf einem Festival und es war genial (mehr dazu nächste Woche).
  15. Ich lebe in Australien (seit 248 von 356 Tagen).
  16. Ich lebe in einem Haus mit Meerblick.
  17. Ich wurde 16.
  18. Ich war in einem Club.
  19. Ich habe die 11. Klasse in Australien geschafft.
  20. Ich genieße JEDEN Tag.
Ich hoffe ihr genießt jeden Tag und es geht euch gut! Bleibt dran, denn ich habe immer noch 4 Monate um euch Schmarn zu schreiben!

Liebste Grüße Eure Sarah!

3 Kommentare:

  1. Heyho😘😘
    Ersteinmal: Happy Birthday an den besten Blog der Welt!!
    Du weißt gar nicht wie sehr ich mich jede Woche auf deinen Blog freue😘🙈🙊 denn dadurch kann ich an deinem Leben teilhaben obwohl wir Momenten auf 2 verschiedenen Teilen der Erde leben😜💞
    Auch wenn du hier in Deutschland sehr vermisst wirst, bin ich sehr froh, dass deine Gastfamilie nett ist und du auch gute Freunde gefunden hast!!! Ich weiß schließlich auch wie es ist ganz neu in ein fremdes Land zu kommen!! Man muss sich an alles gewöhnen und neue Leute kennenlernen!!! Dass das nicht leicht ist, weiß ich, aber du hast es ja erfolgreich gemeistert😜😘😘 und dass auch noch allein!!! Respekt😎


    Du hast die Wörter aber nicht alle gezählt oder??😜😜😝😝😂😂


    Ich kann mich noch ganz genau an deinen Geburtstag erinnern...sowohl Gutes als auch unangenehmeres(ich sag da nur dieser eine Typ)😂😂

    Jetzt freue ich mich aber schon auf deine zukünftigen Geschichten und stories ( ich weiß dass das das gleiche ist😘😜)
    HDGDL und bin super stolz auf dich💜💜
    Ju xoxox

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyho <3
      Danke für den süßen Kommentar, danke dass du immer für mich da bist. Ich vermisse dich total und freue mich schon, dich im Juli wieder zu sehen!
      Ja ich genieße die Zeit mit meiner Gastfamilie und William ist auch ganz ok, obwohl er seine Macken hat.
      Ich habe immer noch super gute Freunde in Deutschland und freue mich mit diesen noch mehr Club Abenteuer zu erleben ;)
      Ich habe alle einträge in ein Worddokument gepackt und Word hat sie für mich gezählt.
      Ich werde diesen Typen nie vergessen, du weißt ich komme immer um dich zu retten <3
      HDGDL und liebe Grüße
      Sarah xoxo

      Löschen
  2. Sarah, ich vermisse dich und auch wenn es in Down Under dir so gut gefällt, was toll ist. Hier gibt es viele Menschen, die darauf warten, dass du zurück kommst, weil es denen besser geht, wenn du wieder mehr in der Nähe bist,P.

    AntwortenLöschen