About Me and My Blog

Hi, ich bin Sarah und war vom 13.07.2015 bis zum 13.07.2016 in Australien und habe dort mein Leben verbracht. In meinem Blog sind meine ganzen Erfahrungen von meinem Leben hier!

Liebe Grüße Eure Sarah!

Mittwoch, 9. März 2016

Supercars und vieles mehr

Hallo ich bin es Sarah!

Na wie geht es euch so? Mir geht es gut, obwohl gerade viel los ist. 

Zuhause sind wir gerade sechs Leute, meine Gasteltern, mein chinesischer Gastbruder, zwei Jungs aus La Reunion und ich. Deshalb ist echt immer was los und ich freue mich schon, wenn die Jungs weg sind, nichts gegen sie, aber es ist einfach zu voll für 2 Wochen mit 6 Leuten, diese gehen aber wieder am Sonntag und es wird wieder der normale Alltag anfangen.

Donnerstag war ich ja auf dem Clipsal 500 einem Super Car Wettrennen, das für vier Tage in Adelaide ist, wir waren am Donnerstag, dem ersten Tag da. Wir haben Fotos gemacht und Leute befragt, dieses war ganz entspannt, aber es war unglaublich heiß, also war es nicht ganz so cool.  

Freitag war ein guter Tag, denn ich hatte erst relativ entspannt Schule, dann als ich heim kam und in den Briefkasten geschaut habe, habe ich mein WOMADelaide Ticket gesehen. (WOMADelaide ist ein Musikfestival in Adelaide, welches im Mad March ist. Dieses ist für die ganze Familie. Auf dieses werde ich mit meinen Freunden aus der Schule gehen) Abends sind wir noch nach China Town gefahren und haben einen Stop beim Royal Croquet Club eingelegt und ein bisschen Croquet gespielt. Danach haben wir in China Town gegessen. 

Am Samstag habe ich eine gute Freundin von mir getroffen und wir sind zusammen über den Garden of Unearthly Delights gelaufen und haben uns alles mal angeschaut, danach haben wir was gegessen und sind ein bisschen durch die Stadt geschlendert und haben getratscht.

Also werde ich dieses Wochenende zu WOMADelaide gehen und das Wochenende genießen, außerdem habe ich Montag keine Schule. Denn es ist Adelaide Cup, also Pferderennen läuft und deshalb ist es ein Feiertag. 

Ich hoffe ihr genießt die Zeit!

Liebe Grüße Eure Sarah!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen