About Me and My Blog

Hi, ich bin Sarah und war vom 13.07.2015 bis zum 13.07.2016 in Australien und habe dort mein Leben verbracht. In meinem Blog sind meine ganzen Erfahrungen von meinem Leben hier!

Liebe Grüße Eure Sarah!

Mittwoch, 2. März 2016

Mein Erstes erstes Goodbye von vielen Goodbyes

Hallo ich bin es Sarah!


Gestern hat der Herbst angefangen, aber das hindert Australien nicht davon 35 Grad zu haben. Was ich natürlich nicht schlimm finde, denn ich möchte ja meinen Sommer so lange wie möglich genießen!

Schule läuft gut und ich genieße meine Fächer und bin immer noch glücklich mit diesen, obwohl es viel Arbeit ist als Year 12 Schüler. 

Gerade ist in Adelaide das Fringe Festival am laufen und das heißt für einen Monat laufen überall irgendwelche Theaterstücke oder Performances in der Stadt. Ich war bis jetzt erst in zwei verschiedenen Theaterstücken mit der Schule, aber ich möchte dieses Wochenende mit Freunden mal gehen. 

Die Theaterstücke die ich gesehen habe, waren für die Theaterklasse, da wir eine Review über eins schreiben müssen. Wir haben "Beautiful Words" angeschaut und dieses war echt sehr gut und hat mir gefallen, an diesem arbeiten wir auch mit der Theaterklasse für die Interpretative Study. Wir haben außerdem "The Events" angeschaut, welchen ein Theaterstück war mit zwei Schauspielern, die über ein Terrorattentat geredet haben. Ich glaube es war sehr interessant, hätte ich es verstanden. Ich kam mit dem Stück nicht zurecht und habe es nicht verstanden. 

Wir haben am Freitag Sean Riley getroffen, dem Author und Direktor, von "Beautiful Words" und mit ihm haben wir geworkshopt und geredet. Er war sehr nett und hat unsere Fragen sehr nett beantwortet. 

Letzten Samstag wurde es traurig für mich, denn ich hatte mein letztes mal Surf Lifesaving für immer, denn die Saison hat für die Kids geendet und das heißt sie hat für mich auch geendet. Ich war traurig bye bye zu sagen, aber ich werde ja noch weiterhin zum Strand und so gehen. Ich wurde beim Surf Lifesaving sehr wertgeschätzt und als am Sonntag noch eine Mail rauskam wurde ich auch erwähnt.

Sonntag kamen außerdem zwei Jungs aus Reunion Island (la Reunion) die bei uns für eine Study Tour sind. Jetzt ist das Haus wirklich voll mit sechs Leuten und es sind mir echt zu viele Jungs vier  Jungs gegen zwei Frauen. :) 

Ich hoffe ihr habt eine Gute Zeit!

Liebe Grüße Eure Sarah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen