About Me and My Blog

Hi, ich bin Sarah und war vom 13.07.2015 bis zum 13.07.2016 in Australien und habe dort mein Leben verbracht. In meinem Blog sind meine ganzen Erfahrungen von meinem Leben hier!

Liebe Grüße Eure Sarah!

Mittwoch, 30. März 2016

Natürlich fiel William ins Wasser

Hallo ich bin es Sarah!

Na wie geht es euch so? Frohe Ostern! Entschuldigung das es etwas spät ist, aber ich hatte beim letzten Blogeintrag nicht über Ostern nachgedacht.

In Australien haben wir auch ein langes Wochenende gehabt, also waren Freitag und Montag Schulfrei und wir konnten relaxen.

Donnerstag hat uns die Schule noch eine Überraschung gemacht und wir haben unsere Year 12 Pullis bekommen. Jetzt sind wir große 12. Klässler und ich bekomme jetzt hoffentlich etwas Respekt von den jüngeren Schülern. Darüber haben wir alle uns sehr gefreut und haben unser Pause sogar fürs Anstehen geopfert. Wir sind dann den ganzen Schultag in den Pullis rumgelaufen und wollten ihn auch nicht mehr ausziehen.

Karfreitag habe ich dann mit einem Workout gestartet, um all de Schokolade abzutrainieren die ich ja noch essen würde. Das tat gut und ich habe mich dann fit fürs Wochenende gefühlt. Dann haben ich den Tag zu Hause verbracht und entspannt.

Samstag habe ich Muffins gebacken, die leider nicht so gut geworden sind, wie ich gehofft hatte, aber man kann ja nicht immer Glück haben. Samstags habe ich außerdem Mathe gelernt, denn ich habe morgen einen Mathetest. (Wünscht mir viel Glück!)

Sonntag war ganz entspannt geplant, wir haben Freunde für 11 Uhr eingeladen um zu frühstücken und eine Ostereiersuche zu machen. Da die Nachbarn auch chinesische Gastschüler haben und es ja d dort nicht groß ist, war das für diese sehr spanend.

Montags haben wir uns noch mit anderen Freunden getroffen und haben erst zusammen gepicknickt und dann wollten wir Kanu fahren gehen. William (Mein Gastbruder) und ein anderer Junge sind zu erst gefahren und sind sofort verschwunden. Es war William's erstes Mal Kanu fahren, also war meine Gastmutter ein bisschen besorgt als er nach 45 Minuten noch nicht zurück war, denn wir wussten nicht wie stark er ist und so. Also ist sie erstmal am Fluss entlanggelaufen und hat nach ihnen geschaut und als sie zurückkam und sie nicht gesehen hat und 1 Stunden und 15 Minuten um waren ist mein Gastvater mit dem Auto am Fluss entlanggefahren und hat sie dann gesehen. 15 Minuten später sind sie dann auch endlich angekommen. Sie sind bis zum Meer gefahren und William ist ins Meer reingefallen. Natürlich!! Linda und ich durften dann auch noch einmal und waren nicht so lange unterwegs, denn wir wollten dann ja auch nach Hause. Also sind wir dann so um 5 heimgefahren.

Dienstags ging es dann wieder zurück in die Schule. Das war ein Spaß, obwohl die Woche nur drei Tage Schule sind, denn Freitag ist Sportstag, leider weiß ich noch nicht so genau, was da abgehen wird, aber ich weiß das ich mich ganz Blau anziehen muss.

Ich glaube das war es! Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern.

Liebe Grüße Eure Sarah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen